• Jobs Job bei Gebhardt Bauzentrum GmbH & Co. KG

Verkaufsberater (m/w) im Innen- und Außendienst für die Bereiche PUTZ- und TROCKENBAU, HOC

Gebhardt Bauzentrum GmbH & Co. KG

Erlangen, Zirndorf

Verkaufsberater (m/w) im Innen- und Außendienst für die Bereiche PUTZ- & TROCKENBAU, HOCHBAU, DACH und GALA-BAU Gebhardt Bauzentrum GmbH & Co. KG Erlangen, Zirndorf Quereinsteiger aus dem Handwerk mit kaufmännischem "Know-How" sind auch willkommen; Fachwissen für die genannten Schwerpunktbereiche; Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit; Freundlichkeit im Umgang mit Kunden & Kollegen.

Das Hat Sich In 90 Jahren Firmengeschichte Mit Mittlerweile über 240 Mitarbeitern Zu Einem Der Führenden Unternehmen Im Baustoff-fachhandel In Nordbayern Entwickelt Zur Weiteren Expansion Unserer Niederlassungen In Erlangen Und Zirndorf Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Verkaufsberater (m/w) Im Innen- Und Außendienst Für Die Bereiche Putz- & Trockenbau Hochbau Dach Und Gala-bau Unsere Anforderungen Quereinsteiger Aus Dem Handwerk Mit Kaufmännischem "know-how" Sind Auch Willkommen Fachwissen Für Die Genannten Schwerpunktbereiche Flexibilität Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Freundlichkeit Im Umgang Mit Kunden & Kollegen Verkäuferisches Engagement Und Eigeninitiative Unser Angebot Interessante Tätigkeit In Einem Gesunden Modernen Unternehmen Aufgeschlossenes Team Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei übertariflicher Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Und Individuelle Weiterbildung Wir Sind Ein Werteorientiertes Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An: Lerch@qebhardt-de Telefon: 09131 7545-13 -de Verkaufsberater (m/w) Im Innen- Und Außendienst Für Die Bereiche PUTZ- & TROCKENBAU HOCHBAU DACH Und GALA-BAU Quereinsteiger Aus Dem Handwerk Mit Kaufmännischem "Know-How" Sind Auch Willkommen Fachwissen Für Die Genannten Schwerpunktbereiche Flexibilität Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Freundlichkeit Im Umgang Mit Kunden & Kollegen Erlangen Zirndorf

Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Faktura
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Stellvertretende Leitung Finance und Accounting (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Einig)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ettlingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstörun
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)